Startseite
    Sonstiges
    Lifestyle
    Gesellschaft
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/alternatives

Gratis bloggen bei
myblog.de





Moin

Ui, so das wird jetzt mein erster Eintrag, ich bin schon ganz aufgeregt, hab keinen Plan, wo das ganze hinführen soll, aber ich habe mir gedacht, wenn ich mir schon so viele Gedanken über Gott und die Welt und den Typen mit dem Zepter in der Hand machen muss, dann kann ich meine exquisiten Gedanken ja auch gleich der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen...also hier ist er, mein alternativer blog über Gesellschaft, Philosophie, Lebenssinn und ein wenig schwarzen Humor.  ...Viel SPAß...oder auch nicht.

 

16.5.10 19:38
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Meike / Website (16.5.10 19:43)
Herzlich Willkommen :D


(18.5.10 21:55)
Der Anfang hört sich ja echt nicht schlecht an, dein Blog wird bestimmt was tolles! Und kein Plan ist auch kein Problem, fang einfach mal an, probier aus, was dir gefällt, ändern und klammer kannst hinterher sowieso.
Und vielen Dank für deinen Kommentar!!!
Es ist schön für mich zu lesen, dass dir meine Art zu schreiben gefällt. Dabei kommt es mir eher plump vor, ich würde so gerne die richtigen Worte kennen oder finden um meine Gefühle und Eindrücke genauso wiederzugeben, wie ich sie empfinde; aber da geht es mir mit dem Schreiben genauso wie mit dem Malen, Kleben, Basteln, Formen was auch immer. Ich nähere mich dem passenden Ausdruck an, aber dabei bleibt es dann auch. Quasi die Quadratur des Kreises
Das mit der Kurzgeschichte ist eigentlich eine echt tolle Idee, mir hilft es ja schon viel, wenn ich mir in meinem Blog meine Gedanken von der Seele schreibe oder versuche sie auf eine Leinwand zu packen, aber die vollständige Distanzierung, das habe ich noch nicht versucht.
Ich finds schön, dass du sie dann auch lesen würdest, das baut mich richtig auf
liebste Grüße <3


taaam / Website (20.5.10 21:49)
Hey dankeschln für dein nettes Kommentar
Und dein Blog sieht ja auch schon sehr vielverprechend aus

Wegen der Musik..das mit dem Radioteil da funktionobelt bei mir auch nicht (fals du das meinst..) aber das mit dem video ist ja auch machbar..musst du einfach..bei dem layout ganz nach unten da bei musik und videos.. müsstest du eigentlich auch wissen :P Okay..erm..dann bei video das eingeben was du hören willst und dann unter dem richtigen video auf bei meinem blog hinzufügen gehen..und das wars auch schon

Greetz, taaam

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung